Adventure Trip / Südamerika

Für eine Woche kehrten wir dem europäischen Winter die Schulter zu und flogen auf die Südhalbkugel in den Sommer.

Doch so sommerlich war es dort gar nicht, denn unsere Dreharbeiten führten uns in den Süden von Chile - nach Patagonien.


IMG_0608JPG

Schon bei der Ankunft am Flughafen bemerkten wir, dass wir in einer sehr abgeschieden Gegend unseres Planeten angekommen waren.



JamesAlfaroG-9jpg

Als Belohnung für die fast 2 Tage lange Anreise empfing uns Patagonien bei bestem Wetter.




IMG_0613JPGAuch das "Hotelzimmer" war abenteuerlich - geschlafen wurde in Zelten mit gemütlichem Holzofen.



IMG_0610JPG

Ausblick aus meinem Zelt um 08:00 in der Früh - da fällt das Aufstehen gar nicht schwer.



JamesAlfaroG-20jpg

Mit im Gepäck hatten wir zwei Red Bull Athleten - Rhiannan Iffland aus Australien und Jonathan Paredes aus Mexiko.



IMG_1324JPGEs war hier nicht schwer schöne Interviewpositionen zu finden.



JamesAlfaroG-14jpgDennoch, ab und zu muss man einen etwas steinigeren Weg gehen um den optimalen Blickwinkel zu finden.




IMG_7228jpg

Nach 8 Tagen ging es wieder zurück in den europäischen Winter - was bleibt ist die Erinnerung an eine unvergessliche Reise in eine der schönsten Gegenden unserer Erde.