Herren Ski-Weltcup / ORF Sport

Eine ganze Woche lang, waren ich für die ORF-Liveübertragung beim Ski-Weltcup in Kitzbühel im Einsatz. Diese Produktion zählt neben dem Biathlon Weltcup in Hochfilzen zu den aufwendigsten ORF Sport Produktionen.


fullsizeoutput_265jpeg

Im Steilhang kurz nach der Mausefalle war ich für die Super-Slomotion Aufnahmen zuständig.



fullsizeoutput_266jpeg

Sehr oft berühren hier die Rennläufer die Werbetransparente, das ergibt spektakuläre Aufnahmen.



8M90p94xTXSdnnCHCVgN6Ajpg

Vor dem Slalom mussten die Pistenarbeiter hart arbeiten, über Nacht hatte es einen halben Meter Neuschnee gegeben.



fullsizeoutput_263jpeg

Zu unseren Kamerapositonen kommen wir nur mit Schiausrüstung. Für einen kurzen Fotostopp an der berühmten Mausefalle muss natürlich auch Zeit sein.