11.12.2017 - ein erfolgreiches jahr geht zu Ende


2017 war wieder mal ein sehr erlebnisreiches Jahr.

Unsere Produktionen führten uns mehrmals rund um den Globus.

Ich danke allen Menschen die uns dieses wunderbare Leben ermöglichen.

Vielen Dank auch an alle Kollegen, mit denen wir auf diesen Reisen zusammenarbeiten dürfen.

Wir freuen uns schon auf 2018.



11.11.2017 - Neuer Rennkalender Airrace 2018


2018 umfasst die Red Bull Air Race Weltmeisterschaft insgesamt acht Stationen rund um den Globus. Neben klassischen Locations befinden sich darunter auch aufregende Überraschungen wie die Premiere in Cannes – das erste Rennen in Frankreich überhaupt in der Geschichte des Sports.


Auch ich werde wieder Teil dieser Serie sein und vom Airrace Airport mit meiner Kamera berichten.


25.10.2017 - Auszeichnung für Promotionclip


Eine schöne Auszeichnung erhielten wir bei den Sportel Awards in Monaco.

Für den Promotionclip, den wir mit unserer Crew von Mister One Media in Polignano für den Red Bull Cliff Diving Event gedreht haben, wurden wir in der Kategorie “Best Promotion Programme” ausgezeichnet.
Da wir bei diesem Clip das Licht der Morgensonne ausnüzten wollten, hatten wir insgesamt nur eine Stunde Drehzeit.
Es gab auch nur einen Sprung unseres Protoganisten, deswegen verwendeten wir mehrere Kameras.